Home
Erbenermittlung
Leistungen
Kontaktformular
Haftung & Urheber
Impressum
Meine Dienstleistungen für Sie

Erbenermittlung
Rechtsnachfolger-Suche
Vorbereitung der Erbscheinsanträge
Familienforschung
Auswandererforschung
Personen- und Verwandtensuche

Meine Top-Forschungsgebiete

Deutschland, Österreich, Schweiz,
USA, Kanada, Großbritannien,
Ungarn, Serbien, Rumänien, Polen,
Australien, Südafrika

Meine Firmen- und Erfolgsphilosophie


zuverlässig
diskret
seriös
schnell
regelmäßige Zwischenberichte
Abschlussbericht, auch wenn keine (weiteren) Erben ermittelt werden konnten!




Ohne Fleiß kein Preis...

Jede Arbeit hat ihren Preis. Insbesondere die Ermittlung von Erben kann sehr zeit- und kostenaufwändig sein, vor allem dann, wenn die Recherchen ins Ausland führen und/oder es sich um eine große Erbengemeinschaft handelt. Für die von mir vertretenen Erben trete ich grundsätzlich in Vorleistung, sowohl die Arbeitszeit als auch den finanziellen Aufwand für die Recherchen, die Urkundenbeschaffung und die Gebühren für Notar und Erbscheinsantrag betreffend. Das bedeutet für Sie, dass keine Vorauszahlungen zu erbringen sind.

Generell gilt, dass ich für Nachlassgerichte, Rechts- und Nachlasspfleger kostenlos arbeite.
Lediglich mit den von mir ermittelten Erben schließe ich einen Honorarvertrag, der mir für die erbrachten Leistungen und das getragene Risiko einen prozentualen Anteil des Nachlasswertes sichert - und dies auch nur im Erfolgsfall!

Das heißt konkret: Wenn ich keine Erben ermitteln bzw. die Erbberechtigung nicht nachweisen kann, habe ich ausschließlich auf eigene Kosten und eigenes Risiko gearbeitet!

Im Erfolgsfall wiederum berechne ich ein Erfolgshonorar, welches sich in der Regel zwischen 15 und 30 Prozent zzgl. Mwst.des jeweiligen Nachlassanteils bewegt, abhängig von der Höhe des jeweiligen Nachlassanteils und des Arbeitsaufwands. Dieses Honorar wird von den Finanzämtern als Nachlassverbindlichkeit anerkannt und senkt Ihren Erbschaftssteueranteil! Das Honorar wiederum wird erst nach Erteilung des Erbscheins durch das zuständige Nachlassgericht fällig.

Meine Garantie:
Die von mir ermittelten bzw. die mir anvertrauten Daten werden absolut vertraulich behandelt und nur im Rahmen des jeweiligen Nachlassfalles verwendet
.

Sie sehen: Sie haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen!